JRK Gruppenstunde: Jeden Freitag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Stufe 1: 6-12 Jahre
Stufe 2: 12-16 Jahre
In den Ferien machen wir Pause.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung des JRK Mendig, Frau Sabrina Rauh, unter den auf dieser Seite genannten Kontaktdaten.
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende